Sybian leihen

>> Buchungsanfrage <<

Mietbedingungen
(als PDF-Format)
Feedback unserer Kunden

Newsletter bestellen

FAQ

Aktuell von UltiToy

Wir haben gerade erst begonnen, das Feedback unsere Kunden hier für Sie zu hinterlegen.


Nach dem unser Kunde die DVD UltiToyGirls I "Katja" gekauft hatte, haben wir nachgefragt ob er an der Sybianmiete interesse hätte. Darauf erhielten wir folgende begeisterte Antwort:

Ein freundliches Hallo,

vielen Dank für die Mail, allerdings besitze ich ein Sybian und kann nur bestätigen, dass es sich um ein absolutes Hammergerät handelt. Die Frau, die dabei keinen Orgasmus bekommt, muß erst noch erfunden werden. Es ist ein absoluter Hochgenuß, wenn "Mann" das Steuergerät in seinen Händen hält und damit die Ekstase kontrolliert.


Hallo,

es war alles wunderbar.
Der Sybian ist ein wirklich sehr "interessantes" Gerät und die Abwicklung wirklich einfach und schnell.
......


Hallo,

aus unserer Sicht hat das Leihen des Sybian bei euch sehr gut geklappt! Und der Sybian ist (wie so oft beschrieben) der HAMMER. Wir haben bis dato noch nichts vergleichbares erlebt... Wir werden ihn bestimmt bald erneut ausleihen. .....


All Rights Reserved · UltiToy