Fremde Erfahrungsberichte I

Fremde Erfahrungsberichte II

Erfahrungsberichte

Feedback unserer Kunden
 
Aktuell von UltiToy

Dankbar, um so ein klasse Gerät

"...danke schön!!. ... Wir sahen in Eurem Video, dass der extreme Lärm nicht so zu erwarten ist, wie er z.B. in den DVDs der 'Screaming Orgasms' Serie dargestellt wird. K war wegen Größe mancher Aufsätze etwas vorsichtig, da sie nicht das größte Mädchen ist und so entschieden wir uns am Anfang für den "flat top"-Aufsatz. Eine schöne und ungewöhnlich angenehme Erfahrung und äußerst entspannend. Ich saß hinter ihr in der Wärme unseres Schlafzimmers, während sie gegen das Bett gelehnt war und den kleinsten der Aufsätze probierte. Wir waren sehr vorsichtig mit der Bedienung, da wir gelesen hatten, dass andere Frauen durch zu stark eingestellte, bis an die Schmerzgrenze gehende Vibrationen, abgeschreckt wurden. K entspannte sich schnell und genoss mühelos eine Reihe von Orgasmen, sodass die Zeit nur dahinflog! .... Viele in unserer Gemeinde wären geschockt von dem, was wir getan haben. Jedoch ist dies eine so unbeschreiblich schöne Erfahrung, geteilt von zwei Menschen, die sich lieben, dass wir denken, dass es nicht falsch sein kann. Unsere Kinder sind auf dem College und wir hoffen sie finden Lebenspartner mit denen sie die wahren Freuden von Sex entdecken, viel eher als wir das taten! Wir sind für die Bemühungen der Herstellerfirma sehr dankbar, so ein klasse Gerät auf den Markt zu bringen! Super gemacht. Scheut Euch bitte nicht unser Schreiben in euer Marketing einbauen, da wir der Meinung sind, jeder sollte einen dieser außergewöhnlichen Sybians haben...

Mit besten Grüßen, M und K

Quelle: Hersteller Webseite

Heiße Sybian Überraschung

Seit der Minute in der ich im Internet das Gerät zum ersten Mal sah, war ich fasziniert - so hab ich es kurz vor Weihnachten für meine Frau gekauft. Ich rief ich sie auf dem Handy an und hinterließ folgende Nachricht: "Wenn du die unglaublichste sexuelle Erfahrung deines Lebens machen möchtest, dann musst Du mich zurückrufen und sag nur ein Wort; ‚Ja’ oder ‚Nein’. Wenn du auch nur eine Frage stellst, ist der Deal geplatzt.". Sie rief zurück und sagte "Ja". Auf ging’s. Sie kam nach Hause, ich habe Sie innig geküsst, die Augen verbunden und ins Schlafzimmer geführt. Dann habe ich Sie vor mir in die Knien gehen lassen. Wir begannen mit einem heißen Vorspiel, ohne dass sie wusste, was sie erwartet. Mittlerweile war sie soweit. Ich lehnte sie nach vorne auf Ihre Hände und Knie, schob ihr den Sybian von hinten zwischen ihre Beine und führte sie auf ihn drauf. Mein Herz raste wie verrückt, weil ich nicht wusste, wie sie reagieren würde, gut oder nicht. Bis jetzt mochte sie alles, was mit ihr angestellt wurde. Dann schaltete ich die Rotation langsam an, danach die Vibration. Sie war auf der Stelle versessen auf das, was geschah. Ich setzte mich vor sie hin und spielte mit ihr, während die Vibrationen zunahmen. Es dauerte nur eine Minute und sie bekam ihren ersten Orgasmus. Ich hörte auf zu zählen, wie viele sie hatte. Sie kam wie nie zuvor und tropfte vor Schweiß als sie schließlich völlig ausgepowert war. Sie war so schwach, dass ich ihr von der Maschine runterhelfen musste und 15 Minuten nicht in der Lage zu gehen. Wir haben uns noch Tage später darüber unterhalten und gelacht. Als ich ihr sagte, was ich dafür bezahlt hatte, wäre sie fast umgefallen meinte aber 'Schick es nicht zurück!'. Das ist meine kleine Story, ich hoffe sie hat euch gefallen. Jedes Mal, wenn wir den Sybian benutzen, wird es besser und besser. Der Hersteller des Sybian hat ein unglaubliches Produkt entwickelt. Ich ziehe meinen Hut. Vielen Dank!

Herr W.

Quelle: Hersteller Webseite

All Rights Reserved · UltiToy